Aufgebraucht im Mai

Hallo ihr Lieben,

leider kam in letzter Zeit nicht viel von mir, da es mit meinem Job und der Uni sehr stressig war zu Zeit.  Ich bin einfach nicht gut im Zeitmanagement 😀

Ich wollte euch heute zeigen, welche Produkte ich im Mai so aufgebraucht habe und wie ich die Produkte fand. Diese Reihe machen ja sehr viele Blogger, aber ich finde das bei anderen immer so interessant, welche Dinge sie ausführlich getestet haben und wie sie diese fanden. Daher habe ich mir überlegt auch mit dieser Reihe zu starten.

 

Als erstes habe ich hier das Balea Waschgel, das benutze ich nun schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit und kaufe es deswegen auch immer wieder. Ich benutze es immer morgens und abends mit einem Waschlappen oder hin und wieder einer Gesichtsbürste und es reinigt wirklich gründlich und riecht sehr angenehm.

Dann habe ich dieses Deo von Dove aufgebraucht. Ich habe mir dieses Deo geholt, weil ich den Duft so frisch fand, jedoch mochte ich den Geruch nach kurzer Zeit nicht mehr gerne und werde mir dieses Deo auch deswegen nicht mehr holen. Generell bin ich aber eigentlich sehr zufrieden mit Dove Produkten.

Als nächstes habe ich diesen Eyeliner von Alverde aufgebraucht. Ich benutze nicht jeden Tag Eyeliner, daher hat dieser wirklich lange gehalten. Den kaufe ich auch immer wieder nach, da er lange hält und leicht aufzutragen ist.

Mit dieser Glamour Doll Mascara von Catrice bin ich auch sehr zufrieden. Sonst hole ich mir immer diese Mascara in wasserfest, aber diesmal habe ich mich irgendwie vergriffen und habe die nicht-wasserfeste geholt.  Beide sind wirklich super von der Qualität, aber allgemein mag ich wasserfeste Mascara immer lieber und werde mir daher auch nächstes Mal wieder die andere Version kaufen.

Auch diesen Concealer von Maybelline aus der Fit Me Reihe liebe ich abgöttisch und kaufe mir ihn auch immer und immer wieder nach. Für mich persönlich gibt es keinen besseren Concealer.

Dann habe ich noch ein Duschgel von Balea aufgebraucht.  Der Duft war wirklich toll und mehr erwarte ich auch nicht von einem Duschgel, also war ich zufrieden mit dem Produkt.

Dieses Puder von Manhattan kaufe ich auch schon seit Jahren immer wieder nach, weil es einfach gut deckt und mattiert und man nicht zu vollgekleistert aussieht.

Zum Schluss habe ich natürlich auch Shampoo und eine Spülung benutzt und beides fast gleichzeitig leer gemacht. Diese Produkte sind von Garnier aus der Wahre Schätze Reihe und haben wirklich gut gerochen und hat sich weder positiv noch negativ zu anderen Shampoos unterschieden meiner Meinung nach.

 

Das war’s dann auch schon wieder mit meinem Aufgebraucht Beitrag für den Mai. Habt ihr schon ein oder zwei der erwähnten Produkte benutzt?

Bis zum nächsten Mal, eure Alina <3

 

 

Schreibe einen Kommentar