Willkommen auf alinaslifestyle.de !

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen Blog gestartet ! Ich bin wirklich total aufgeregt, aber gleichzeitig freue ich mich auch total diese Zeilen zu schreiben. Ich hatte bereits seit fast einem Jahr einen Blog bei WordPress.com, aber nun bin ich auf WordPress.org umgezogen, um nochmal von vorne anzufangen. Bei meinem alten Blog hat mir vieles nicht mehr gefallen, so dass ich beschlossen habe, mit diesem Blog neu anzufangen und ihn so zu gestalten, dass ich voll und ganz zufrieden mit allem bin.

Natürlich wird es immer wieder Dinge geben, die ich verändern werde und man wird wahrscheinlich nie zu 100% zufrieden sein, aber das hier ist ein großer Schritt dahin und deswegen freue ich mich sehr, dass ich nun von vorne anfangen kann.

Aber wer bin ich eigentlich?

Ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und Studentin. Ich studiere Germanistik und Anglistik und möchte gerne Journalistin werden. Das ist auch mit ein Grund, warum ich mich entschieden habe einen Blog zu führen.

Um was wird es hier gehen?

Auf diesem Blog wird es um die Themen Beauty, Food und Lifestyle gehen, aber es wird auch ab und zu Beiträge geben, die in andere Kategorien fallen. Auf diesem Blog teile ich mein ganzes Leben mit euch und poste daher alles, was mich interessiert!

Ich hoffe, der Blog wird euch gefallen und ich freue mich immer über Feedback oder konstruktive Kritik !

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

Eure Alina <3

Schreibe einen Kommentar